Kybella: Top 9 erstaunliche Fakten, die Sie wissen sollten, bevor Sie sich dafür entscheiden

für die meisten Menschen ist Kybella zweifellos eines der besten Geschenke, die ihnen die Medizintechnik gemacht hat. Kybella ist dafür bekannt, das Unmögliche zu tun: jedes Doppelkinn von seinen Empfängern zu eliminieren. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Methoden bietet es ein viel dauerhafteres Ergebnis, indem es alle Spuren von Fettzellen in diesem Bereich vollständig zerstört.

Dies ist keine Übertreibung, da Kinnfett damals sehr schwer zu entfernen war, selbst wenn Sie einen strengen Diät- und Trainingsplan befolgten. Diese sind bekanntermaßen hartnäckig. Um vollständig entfernt zu werden, müssen Sie etwas tun, bei dem Sie den Tisch des plastischen Chirurgen durchlaufen und ihn manuell mit Messern abnehmen müssen. Da es vielen Menschen nicht angenehm ist, eine invasive Methode zur Behandlung ihrer Doppelkinnprobleme anzuwenden, waren viele begeistert, als Kybella eingeführt wurde.

In diesem Artikel erfahren Sie die neun erstaunlichen Dinge, die Sie über Kybella wissen sollten und warum viele Menschen dafür bürgen. Wir hoffen, dass Sie durch diesen Artikel die Informationen erhalten, die Sie benötigen, und Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Kybella die richtige Behandlung für Ihre Bedürfnisse ist.

Kybella ist von der FDA zugelassen

Kybella ist von der US-amerikanischen Food and Drug Administration als Behandlung zur Behandlung von subkutanem Fett zugelassen, der Begriff, der von medizinischen Experten für Doppelkinnfett verwendet wird. Sie müssen sich also keine Gedanken über das Verfahren selbst machen, da die Inhaltsstoffe der Kybella-Injektionen synthetische Versionen der natürlichen Elemente sind, die in unserem Körper vorkommen.

Dies macht Kybella zu einer sicheren Wahl für allergische Reaktionen auf Injektionsmittel, die als Behandlungen in der Kosmetikwissenschaft verwendet werden. Viele Kliniken und ästhetische Zentren verwenden Kybella jedoch auch, um andere Körperbereiche mit hartnäckigem Fett anzusprechen, wie z. B. den Bauchbereich, die Oberschenkel und die Hüften.

Kybella verspricht dauerhafte Ergebnisse

Eines der Hauptverkaufsargumente von Kybella ist, dass es dauerhafte Ergebnisse verspricht, die viel länger anhalten, gepaart mit einer ausgewogenen Ernährung und Bewegung. Wie bereits erwähnt, ist es absolut schwierig, Ihr Kinnfett zu verlieren, wenn Sie sich ausschließlich auf Ihre Diät- und Trainingsroutinen verlassen.

Dies sind hartnäckige Fetttaschen, die spezielle Methoden wie Kybella erfordern, um sie vollständig aus dem Bild zu entfernen.

Was Kybella tut, ist, dass es die Fettzellen im Kinnbereich abtötet, der Hauptgrund, warum wir überhaupt Fett in unserem Körper gewinnen. Wenn Fettzellen nirgendwo in der Gegend sind, wäre es viel schwieriger für Fette, dort gespeichert zu werden, weil es keine Fettzellen hat, die ihnen helfen, zusammenzuhalten.

Die Fettzellen werden durch Kybella zerstört und auf natürliche Weise in Form von Körperabfällen aus dem System gespült. Die Fettzellen verlassen den Körper sicher und hinterlassen in den nächsten Wochen einen Kinnbereich ohne Fettablagerungen oder Ablagerungen.

Es hat keine Ausfallzeiten

Im Vergleich zur Fettabsaugung, bei der man sich lange ausruhen muss, bevor man wieder arbeiten geht, verlangt Kybella von seinen Patienten keine längere Erholung nach der Behandlung. Es ist als nicht-invasive Behandlung bekannt, was bedeutet, dass Sie keinen Operationen oder anderen operativen Eingriffen unterzogen werden, um das Ziel der Beseitigung Ihres Kinnfetts zu erreichen.

Nach der Behandlung können leichte Nebenwirkungen auftreten. Einige der Nebenwirkungen sind Schmerzen und Beschwerden im injizierten Bereich, Rötungen, Schwellungen und leichte Blutergüsse in der Umgebung. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da es je nach Patient in ein paar Tagen bis ein paar Wochen verschwinden wird.

Manche Menschen bekommen Kybella samstags, und sie gehen montags wieder normal zur Arbeit, und sie können nach der Behandlung immer noch gut arbeiten. Es hängt auch von Ihrer Schmerztoleranz ab, denn manche Menschen nehmen sich vielleicht ein oder zwei Tage frei, weil sie in der Gegend schmerzen, aber manche können wieder arbeiten, als wäre nichts passiert.

Kurz gesagt, Kybella hat keine ernsthaften Risiken oder Komplikationen und ist für jeden absolut sicher.

Kybella enthält Desoxycholsäure

Kybella enthält die synthetische Version von Desoxycholsäure und anderen Inhaltsstoffen, die dabei helfen, Fettzellen im Kinnbereich abzutöten und zu eliminieren. Bevor Sie wegen des wissenschaftlich klingenden Namens ausflippen, ist es absolut sicher.

Das liegt daran, dass wir bereits Desoxycholsäure in unserem Körper haben. Ja, du hast richtig gelesen. Kybella enthält eine Säure, die sich bereits im Körper befindet, sodass sie uns aufgrund allergischer Reaktionen nicht schadet.

Außerdem ist es auch von der FDA zugelassen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Holen Sie sich Kybella jedoch immer von registrierten und legitimen Hautpflegekliniken und ästhetischen Zentren, um super sicher zu sein.

Es dauert ungefähr 30 Minuten

Abgesehen davon, dass Kybella nicht invasiv ist, ist es auch schnell. Es ist eine schnelle Behandlung, und Sie können es für 30 bis 45 Minuten in der Arztpraxis haben. Abhängig von der Situation des Patienten dauern einige Fälle etwa eine Stunde, aber nicht länger. Manche Leute nehmen es sogar während ihrer Mittagspause, und sie gehen wieder zur Arbeit, als ob nichts Lebensveränderndes passiert wäre.

Es hat sich für die Mehrheit seiner Empfänger als wirksam erwiesen

Kybellas Behauptungen über seine Wirksamkeit sind nicht nur Marketinglärm. Es wird durch Fakten und Zeugnisse von Menschen gestützt, die damals und heute diese Behandlung erhalten haben. Viele Menschen haben sich für die Wirksamkeit von Kybella verbürgt, wobei die Ergebnisse nur wenige Monate nach der Behandlung sichtbar wurden.

Wissenschaftlich gesehen wurde eine klinische Studie darüber durchgeführt, wie wirksam Kybella für seine Empfänger war. Rund 82,4% der Befragten bestätigten, dass sie mit den von Kybella versprochenen und gelieferten Ergebnissen nach Erhalt der Behandlung zufrieden waren.

Dieselbe Studie kam auch zu dem Schluss, dass Kybella die sicherste Behandlung für Kinnfett ist, die die Befragten erhalten haben.

Sie sollten konsistente Behandlungen einnehmen

Kybella funktioniert jedoch nicht mit nur einem Schuss. Wie bei jeder anderen kosmetischen Behandlung sollten Menschen konsequente Kybella-Behandlungen durchführen, da die Ergebnisse bei konsequenter Durchführung viel offensichtlicher wären. Viele Patienten haben nach vier bis sechs Sitzungen signifikante Verbesserungen festgestellt, wobei jede Sitzung im Abstand von zwei bis vier Wochen gebucht wurde.

Kybella ist nicht genug

Natürlich endet nicht alles mit der Einnahme von Kybella. Auch wenn es dauerhafte Ergebnisse verspricht und wie versprochen liefert, reicht es nicht aus, das Nachwachsen neuer Fettzellen zu verhindern. Daher empfehlen viele Experten immer noch, dass ein gesundes Leben, das aus einer ausgewogenen Ernährung und Bewegung besteht, Ihnen immer noch helfen würde, die Ergebnisse zu erhalten, die Kybella zu Ihrem Kinn gebracht hat.

Sie können Ihre Kybella-Behandlung individuell gestalten

Kybella kann auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten werden, da es sich um eine Behandlung handelt, die davon abhängt, wie groß oder klein die unerwünschten Fetttaschen in Ihrem Kinn sind. Sie können Ihren Kosmetiker jederzeit nach dem besten Behandlungsplan für Sie fragen, da er möchte, dass Sie nur die besten Ergebnisse mit Kybella erzielen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button